Bus – Wallfahrt der Pfarrei Mockersdorf nach Gößweinstein

Wie jedes Jahr sind die Gläubigen der Pfarrei Mockersdorf und hier ganz besonders die Gläubigen des Dorfes Ramlesreuth auch heuer wieder zur Bus-Wallfahrt nach Gößweinstein eingeladen. Als Wallfahrtstag wurde in diesem Jahr Sonntag, 29. Mai gewählt. Folgendes Programm ist geplant:
Abfahrt in Mockersdorf 7:00 Uhr, in Firkenhof 7:05 Uhr, in Plössen (Kapelle) 7:10, in Ramlesreuth (Kapelle) 7:15; 9:00 Uhr Wallfahrtsamt in der Basilika Gößweinstein, anschließend Gebet an der Grotte und Kreuzweg; Möglichkeit zum Mittagessen; 14:00 Uhr Franziskanische Andacht, anschließend Sieben-Altäre-Andacht; 15:30 Uhr Rückfahrt; ca. 16:45 Uhr Rückkunft in Mockersdorf (andere Zusteigeorte entsprechend früher). Etwaige Änderungen (auch coronabedingte) werden im Bus bekanntgegeben.
Sie können sich bei Kirchenpfleger August Hofmann unter der Telefonnummer 09648/ 659 anmelden! Natürlich dürfen auch Mitglieder der Pfarrei Kirchenlaibach und Gäste an der Wallfahrt nach Gößweinstein teilnehmen.