Schulanfangsgottesdienste

Die Schule beginnt wieder am Dienstag, 12. September, deshalb feiern wir um 11:00 Uhr einen Ökumenischen Segnungsgottesdienst für die Schulanfänger und ihre Eltern in der evang.-luth. Christuskirche.
Am Mittwoch, 13. September beginnen die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule um 08:30 Uhr das Schuljahr mit Gott in einem ökumenischen Wortgottesdienst in der Pfarrkirche Kirchenlaibach, während die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule um 09:30 Uhr zum ökumenischen Schulanfangsgottesdienst in der evang.-luth. Christuskirche zusammenkommen.
Wenn sie es zeitlich einrichten können, sind natürlich auch Eltern und Großeltern herzlich eingeladen, mit ihren Kindern und Enkeln und dem Segen Gottes in das neue Schuljahr zu starten.