Elternabend Erstkommunion

Die Eltern der neuen Erstkommunionkinder der ganzen Pfarreiengemeinschaft sind sehr herzlich zum Elternabend am Donnerstag, 14. September um 20:00 Uhr ins Pfarrheim Kirchenlaibach eingeladen. Es geht um erste organisatorische Fragen, den Ablauf der Erstkommunionvorbereitung, Bedingungen für die Zulassung zur Erstkommunion und vieles mehr. Auch werden an diesem Abend die Anmeldungen zur Erstkommunionvorbereitung ausgegeben!
Wenn Ihr Kind in einer anderen Schule als der Grundschule Speichersdorf oder der Grundschule Speinshart unterrichtet wird und im Schuljahr 2023/ 2024 die dritte Jahrgangsstufe besucht, dann kommen sie doch auch zu diesem Elternabend und / oder melden sich bitte im Pfarrbüro!

Pfarrheim Kirchenlaibach
Bayreuther Str. 25, 95469 Speichersdorf