Mittwoch, 27. September 2023
  • Samstag, 23. September 2023

Caritas-Haussammlung

caritasDie Caritas bittet auch in diesem Herbst wieder um Ihre großherzige Gabe. Bei den Gottesdiensten am Samstag, 23. September und Sonntag, 24. September sind Sie bei der Kirchenkollekte aufgefordert, Ihre Spende zu geben. In Mockersdorf findet von Montag, 25. September bis Sonntag, 01. Oktober wie gewohnt die Haussammlung statt. Wir bitten die üblichen Sammlerinnen und Sammler die Sammellisten am Dienstag, 19. September im Pfarrbüro abzuholen.
    In Kirchenlaibach werden wir auch in diesem Jahr mangels Sammlerinnen und Sammlern auf die Haussammlung verzichten. Stattdessen werden Sie in der letzten Septemberwoche (25.09. – 01.10.) einen Brief mit einer Caritas-Opfertüte in Ihrem Briefkasten vorfinden, die sie bitte gefüllt bei der Kollekte oder im Briefkasten des Pfarramtes abgeben möchten. Gerne können Sie mit dem Vermerk „Caritas Herbst 2023“ ihre Gabe auch auf unser Konto (IBAN DE05 7706 9782 0000 0154 07) bei der Raiffeisenbank Am Kulm eG überweisen oder einzahlen. Vergelt´s Gott für Ihre Gabe!
    Die fleißigen Sammlerinnen und Sammler bitten wir um Verteilung dieser Caritasbriefe. Diese können ebenfalls ab Dienstag, 19. September zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro abgeholt werden.