Sonntag, 14. Juli 2024
  • Montag, 08. Juli 2024

Qigong-Abende

Die geplanten vier Qigong-Abende des Frauenbundes Kirchenlaibach müssen wegen Erkrankung der Referentin ersatzlos gestrichen werden.

• Radlwallfahrt nach Fuchsmühl

Zum zehnten Mal machen sich am Sonntag, 14. Juli Radfahrer auf den Weg zur Sternwallfahrt nach Fuchsmühl. Auch je eine Gruppe aus Kirchenlaibach und Mockersdorf werden dabei sein. Für die Gruppe „Kirchenlaibach“ haben Michael Scherm (Tel.: 0178/ 6510860) und für die Gruppe „Mockersdorf“ Edgar Schindler (Tel.: 09275/ 7202) die Organisation übernommen und stehen für Fragen und/ oder Ihre Anmeldung parat. Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

6:10 Uhr Start der Gruppe „Mockersdorf“ am Gemeinschaftshaus Plössen,
    6:15 Uhr Start der Gruppe „Kirchenlaibach“ an der Pfarrkirche Kirchenlaibach