Samstag, 27. Juli 2024
  • Montag, 08. Juli 2024

Qigong-Abende

Die geplanten vier Qigong-Abende des Frauenbundes Kirchenlaibach müssen wegen Erkrankung der Referentin ersatzlos gestrichen werden.

• Donnerstag, 25. Juli 2024 , 08:00 Uhr

Segnungsgottesdienst Vorschulkinder

Auch in diesem Jahr gibt es am Ende des Kindergartenjahres in jedem Kindergarten einen Segnungsgottesdienst für all jene Kinder, die unsere Kindergärten in Richtung Schule verlassen werden. Am Donnerstag, 25. Juli um 17:00 Uhr segnen wir die scheidenden Kinder des Kinder-gartens Santa Maria. Den Segen Gottes für die ABC-Schützen des Kindergartens St. Franziskus erbitten wir am Mittwoch, 31. Juli ebenfalls um 17:00 Uhr. Beide Segnungsgottesdienste finden im Garten der jeweiligen Einrichtung statt!

• Marianische Männercongregation (MMC) Pfarrcongregation MO

Bezirkskonvent
    Der Bezirkskonvent des Bezirkes „Armesberg“ findet am Samstag, 27. Juli in der Wallfahrtskirche zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit auf dem Armesberg statt. Um 18:00 Uhr beten die Sodalen den Rosenkranz und feiern um 18:30 mit Hwst.H. Zentralpräses Msgr. Thomas Schmid aus Regensburg die Hl. Messe. Anschließend treffen sich die Sodalen zum Konvent mit Ehrung der Jubelsodalen im Mesnerhaus. Zentralpräses Schmid spricht zum Thema des Heiligen Jahres 2025 „Pilger der Hoffnung“.