Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft in Mockersdorf

Zum alljährlichen, traditionellen Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft sind am Sonntag, 07. Juli alle Glieder der Pfarreiengemeinschaft, Freunde und Neugierige sehr herzlich nach Mockersdorf eingeladen. Begonnen wird der Festtag mit einem Festgottesdienst um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael. Der Festtag setzt sich mit einem Weißwurst-Frühschoppen fort. Zu Mittag locken Steaks und Bratwürste sowie natürlich ein gut gekühltes Bier. Die Kaffeetanten und –onkel werden sich über das reichliche Kuchenbuffet freuen, genauso wie die Vegetarier über den Salatteller. Natürlich gibt es auch heuer wieder eine Tombola, die mit ihren Preisen zum Kauf der Lose animiert.
Für die Kinder steht ein buntes Kinderprogramm bereit. Der Erlös des gesamten Festes kommt der Neuen Orgel in der Pfarrkirche zugute. Also: Lassen Sie die Küche kalt und feiern Sie mit uns.

Mockersdorf 11, 95514 Neustadt am Kulm